20.07.2014 Ridgeback-Wanderung der LG 7/8 im Ebersberger Forst

Liebe Ridgebackfreunde,

auch in diesem Jahr lädt die LG 7/8 (Süd) alle Ridgebackfreunde zu einer geführten Wanderung ein.                

Wir werden uns am Forsthaus St. Hubertus treffen. Von dort aus machen wir eine Rundwanderung über das Forsthaus Diana. Gesamtgehzeit etwa 2-3 Stunden.

Danach ist eine Mittagseinkehr im Forsthaus St. Hubertus vorgesehen.


Termin: Sonntag, 20. Juli 2014 um 10:00 Uhr.

Treffpunk: Forsthaus St. Hubertus, St. Hubertus 1 , 85560 Ebersberg .

Hinweise zur Anfahrt: In Ebersberg Richtung Markt Schwaben, TÜV, Gewerbepark, ab Kreisverkehr Gewerbepark ist St. Hubertus ausgeschildert

Bitte beachtet: Eine gültige Tollwutimpfung und eine gültige Hundehalterhaftpflichtversicherung sind für jeden mitgeführten Hund erforderlich. Entsprechende Nachweise sind auf Verlangen vorzuzeigen.

Anmeldung und weitere Informationen:

Eva-Maria Naujoks-Spellauge

Tel.: 08091/9073

info@chgaga.de

 

Wir wünschen uns eine rege Beteiligung und freuen uns, euch am 20.07.2014 am Forsthaus St. Hubertus in Ebersberg begrüßen zu können.


Mit freundlichen Grüßen

LG 7/8 (Süd)