22.08.2020 DZRR-Spezial-Ausstellung - Ergebnisse online

 

Bericht
Ort Rösrath - Venauen
Deutschland
Richter Eberhardt, Jochen
Art Spezialzuchtschau
Verein DZRR
Meldeschluss 15.08.2020
Downloads   DZRR-Spezial-Ausstellung_Rösrath.jpg ( 583.0 KB )
  Ergebnisse_Rösrath_-_Venauen_22.08.2020.pdf ( 175.8 KB )

Ankündigung

!!!HIER DER LINK FÜR DIE INFOS DER AUSSTELLUNG!!!
 
 
 
 
Liebe Aussteller,
 
wir freuen uns sehr über so viele spontane Meldungen zu unserer DZRR-Ausstellung in Rösrath.
Knapp 1 Woche und wir haben die Anmelde-Möglichkeiten voll ausgeschöpft. Läuft!
Leider müssen wir die Anmeldung jetzt schließen, da die Meldezahl begrenzt ist. 
 
Wir planen für September und eventuell Anfang Oktober weitere Outdoor-Ausstellungen.
 
Ich bitte Euch nochmal zu prüfen, ob Ihr alle mitanreisenden Besucher per Mail bei mir gemeldet habt, mit Name, Adresse, Telefonnummer, Mail.
Die Gesamt-Teilnehmerzahl ist begrenzt und es dürfen nur Personen auf das Gelände, die im Vorfeld registriert wurden.
 
Am Einlass wird eine Anwesenheitsliste ausliegen, die dann unterschrieben wird.
Außerdem liegt die Erklärung im Sinne der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 aus,
diese muss für jede Person ausgefüllt werden. (kann auch hier ERKLÄRUNG runtergeladen und ausgefüllt mitgebracht werden.)
Nach der Registrierung erhaltet Ihr am Einlass ein farbiges Armband.
 
Bitte die Impfpässe nicht vergessen. Diese werden sporadisch geprüft.
 
Der Parkplatz neben dem Ausstellungsgelände wird für uns abgesperrt und Ihr werdet eingewiesen.
In jedem Fall muss IMMER die Durchfahrt für die Rettungswagen gewährleistet sein!!!
 
Am Einlass werden versetzt 2 Tische aufgestellt, damit das Prozedere uns nicht allzu lange aufhält.
An einem Tisch wird die Anwesenheit geführt und die Kataloge ausgegeben. So habt Ihr Gelegenheit schon dem Katalog Eure Starnummer zu entnehmen.
Am anderen Tisch werden die Startnummern ausgegeben.
Außerdem befinden sich im Eingangsbereich 3 Hygienespender.
 
-Wir haben einen Kaffeemann organisiert, so dass wir schon am Morgen frischen und guten Kaffee bekommen.
 
-Ein Foodtruck wird für unser leibliches Wohl sorgen. Es gibt Burger (auch vegetarisch), Pommes, Currywurst und mehr…
 
-Für kühle Getränke in Flaschen ist auch gesorgt.
 
-1-2 Verkaufsstände werden vor Ort sein.
 
-Wir konnten eine Dame für den Sanitärbereich organisieren, die dort während der Veranstaltung für Sauberkeit und Ordnung sorgt.
 
-Bitte tragt dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, eine Mund-Nasen-Maske.
 
-Direkt neben der Sportanlage ist eine große Hunde-Auslauffläche.
 
-Ansonsten bitten wir Euch, die Hinterlassenschaften Eurer Hunde, sowie auch anderen Müll, in den dafür vorgesehenen Behältern zu entsorgen.
So dass wir den Platz ordentlich und sauber nach der Veranstaltung verlassen.
 
Hier nochmal die Adresse: Venauen 11 in 51503 Rösrath-Hoffnungsthal
Der Eingang ist direkt neben der Johanniter-Unfallhilfe.
 
Bitten habt Verständnis, dass das Eine oder Andere vielleicht nicht so läuft, wie gewohnt.
 
Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Veranstaltung.
Bis bald!
Heike Jäger