10.11.2006 Mavunguela`s Vuana wird Weltsieger 2006

erfolgreich auf der Weltsiegerschau 2006 in Poznan

.


Unter der großen Konkurrenz konnte
das DZRR-Mitglied Frau Dr. Claudia Körner
am 10.11.06 mit ihrer Hündin
Mavunguela`s Vuana
aus der Zucht von Susanne Ubl
den Titel den Weltsigerin 2006
erringen.

Insgesamt waren 266 Ridgebacks gemeldet und bei den Hündinnen waren 138 vor Ort. Richter Rafael de Santiago aus Puert Rico behielt jedoch souverän den Überblick.

Vuana entschied zunächst die
Offen Klasse für sich und konnte sich am Ende auch noch gegen die Siegerinnen der Zwischenklasse und Championklasse durchsetzen.
Richter Santiago gratulierte mit den Worten: "outstanding,outstanding".

Für die noch so junge Hündin, gerade 27 Monate, war es nicht der einzige Titel in diesem Jahr - sie wurde außerdem:
Österreichischer Bundessieger 2006, Polnischer Champion, Österreichischer Champion, Deutscher Champion VDH und Club sowie Internationaler Champion.

Wir Gratulieren!