24.06.2019 Ringtraining Göppingen

Liebe Mitglieder der DZRR,

ich möchte euch heute berichten von unserem Ringtraining auf dem Gelände des Boxer Klub in Göppingen.

Wir durften 12 Teams mit ihren Hunden und Partnern begrüßen. Wir trafen uns um 11 Uhr und begannen mit einer Begrüßung von unserem Leiter der Veranstaltung Matthias Wehmayer und mir.

Aufgrund der Wetterprognose legten wir zuerst mit dem praktischen Teil los und begaben uns in den Ring. Matthias ging voll engagiert auf jeden einzelnen Aussteller ein und half mit seiner ganzen Erfahrung und mit unzähligen Tipps und Tricks weiter. Er vermittelte allen die Ausstellungs-Etikette und auf was es ankommt.

Um 13.30 Uhr gab es dann Essen bei dem wir von unserem Wirt Ernst und seiner Frau Petra Kulinarisch verwöhnt wurden und jeder seinen Hunger stillen konnte.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden , die sich unglaublich viel Mühe gemacht haben und kein Wunsch offen blieb.

Nach der Mittagspause hielt Matthias noch einen interessanten theoretischen Teil für alle bereit, wobei auch auf die einzelnen Fragen der Teilnehmer eingegangen werden konnte.

Liebe Mitglieder. Ich habe mich mit der Intension in mein Amt in der DZRR LG wählen lassen etwas zu bewegen und eure rege Teilnahme an solchen Veranstaltungen bestätigt mich und ist mein Ansporn.

Es war ein schöner Tag mit tollen Menschen, Interessanten Gesprächen und viel Spaß.

Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

Herzlichen Dank auch Matthias, der alles gegeben hat und dem Mann förmlich ansehen konnte wie gerne er das macht.

Bis zur nächsten Attraktion. Unsere Landesgruppe ist spitze.

 

Euer/e Obmann/frau für das LW

Birgit und Frank

Bilder