16.08.2020 ACHTUNG!! Infos zur 3. Thüringer Spezialrassehundeausstellung

Liebe Aussteller,
 
uns haben schon viele Meldungen für unsere 3. Thüringer Spezialrassehundeausstellung erreicht.
Vielen Dank dafür!
 
In Zeiten der Corona Pandemie unterliegt die Ausstellung jedoch einigen Auflagen. 
 
Wir bitte Euch nochmal zu prüfen, ob Ihr alle mitanreisenden Besucher per Mail bei mir gemeldet habt, mit Name, Adresse, Telefonnummer, Mail.
Die Gesamt-Teilnehmerzahl ist begrenzt und es dürfen nur Personen auf das Gelände, die im Vorfeld registriert wurden.
Mail an dzrr.landesgruppe09@freenet.de
 
Eine email von „ dzrr.landesgruppe09@freenet.de “ mit wichtigen Informationen und der Bitte um namentliche Nennung aller mitreisenden Personen ist in den letzten Tagen an alle Aussteller verschickt worden. Bitte schaut  in Eure email Postfächer und auch in die Spam Ordner! Und teilt uns zeitnah die Namen aller Personen, welche mit Euch an der Ausstellung teilnehmen, mit.
Alle Personen, die nicht im Vorfeld angemeldet sind, dürfen das Ausstellungsgelände leider nicht betreten.
So sind die behördlichen Vorgaben, an denen wir leider nichts ändern können.
Ist die maximale Zahl der teilnehmenden Personen erreicht müssen wir die Anmeldung schließen.
 
Viele Grüße aus Thüringen
Tina Weitschat-Benser
Im Namen des gesamten Organisationsteams