23.07.2010 Ringtraining der LG 5/6

Ringtraining der LG 5/6 in Ratingen auf dem Gut "Hülchrath" am 16.07.2010

Trotz hoher Temperaturen trafen sich am Freitagabend wieder viele altbekannte, aber auch Neueinsteiger zum bewährten Ringtraining bei Michael Motes und Thorsten Scheibe auf Gut "Hülchrath", frei nach dem Motto "nur die Harten kommen in den Garten". Kein Weg zu weit, kein Thermometer zu hoch, die Laune lassen wir uns nicht verderben! Nach lustigen zwei Übungsrunden für jeden Hund und Halter durfte die Flüssigkeitszufuhr - ganz wichtig bei dieser Hitze! - natürlich auch nicht vernachlässigt werden. Neu erworbene Erkenntnisse, offene Fragen, viele Antworten, Tipps und Tricks oder auch einfach nur ein bißchen erheiternder Blödsinn wurden dann in gemütlicher Runde ausgetauscht – Stellvertretend für den LG Vorstand 5/6 war Frau Barbara Verfuß-Schäfer, 2. Vorsitzende vor Ort und stand für "Vereinsfragen" zur Verfügung.

Nur im Gespräch kommen wir auch in puncto Vereinsleben weiter - also packen wir`s an!

 

Michael Motes

weitere Bilder befinden sich unter Rund um den RR/Fotoserien