15.07.2012 RR Wanderung der LG 7/8

RR Wanderung der LG 7/8

Am Sonntag den 15.07.12 traffen wir uns um 10:00 Uhr am Forsthaus Hubertus im Ebersberger Forst zum Ridgebackwandern der LG 7/8 .

Eva Maria Spellauge hat die Wanderung zusammen gestellt , insgesamt 16 Personen und 11 Ridgis folgten der Einladung. Es war nicht zu warm und wir konnten es gar nicht glauben, als wir nach 3,5 Stunden wieder das Forsthaus erreichten, wie schnell die Zeit umgegangen ist. Alle ( Leute & Hunde) haben sich super verstanden und man hat sich viel erzählt, Erfahrungen ausgetauscht. Die kleineren Ridgis durften von Zeit zu Zeit in den Kinderwagen um sich auszuruhen. Unterwegs überquerten Wildschweine unseren Weg, das war eine so tolle Erfahrung für uns alle, leider war keiner so schnell, um ein Foto zu machen.

Eva Maria hatte einen Tisch im Biergarten für uns reserviert und wir freuten uns auf ein leckers Essen und kühles Getränk. Das Getränk konnten wir gerade noch im Biergarten bei Sonnenschein geniessen aber bevor das Essen kam mussten wir ins gemütliche Forsthaus flüchten, denn in wenigen Minuten zog ein Gewitter auf und es gab einen ordentlichen Schauer.

Es war ein sehr schöner Tag, den wir alle sehr genossen haben.

Einen ganz großen Dank an Eva Maria Spellauge für die tolle Organisation.