08.04.2017 3 Kreismeistertitel zur Eröffnung der Turnierhundesportsaison

Gleich 3 Kreismeistertitel zur Eröffnung der Turnierhundesportsaison!!!
Ndoki Got 2 Love my Zorga Girl und Ndoki Cheerio Miss Sofie schlagen zu:

Wir hatten unseren Saisonauftakt am 08. und 09.04.2017 in unserem Hundesportverein DVG MV Recklinghausen.
Ndoki Got 2 Love my Zorga Girl lief ihren ersten Vierkampf zusammen mit meiner 13 jährigen Tochter Helen und konnte dort mit 226 Punkten den 1. Platz in der Altersklasse bis w14 belegen.
 

Im CSC Team Lauf zeigt Sofie trotz ihrer 9 Jahre, dass sie an "Feurigkeit" nichts eingebußt hat. Sie war wie gewohnt "hitzig" am Start und gab alles um die Kreismeisterschaft wieder zurückzuholen. Insgesamt konnten wir mit 6 fehlerfrei Läufen in einer 64 er Zeit zusammen im Team mit Jochen und Nadine den 1. Platz belegen und hatten damit auch die Kreismeisterschaft gewonnen. 

Am Sonntag erwarteten uns die Geländeläufe. Mit Zorga startete ich im 5000m Geländelauf. In einer Zieleinlaufzeit von 19:57 Minuten Zeit erkämpften wir uns den 1. Platz im Gesamtfeld der Frauen und obendrauf den Kreismeisterschaftstitel.

Mit Ndoki Cheerio Miss Sofie  ging es noch an den 2000m Geländelauf. Hier konnten wir in einer 8:22 min. Zeit das Rennen als 2. Platzierte beenden. Dieser 2. Platz bedeutete ebenfalls: wir waren die Schnellsten im Kreis und erhielten auch hier den begehrten Kreismeisterpokal.  

Was für ein grandioser Saisonauftakt:

Ndoki Cheerio Miss Sofie: Kreismeister 2000 m Geländelauf und CSC Kreismeister Recklinghausen

Ndoki Got 2 Love My Zorga Girl: Kreismeister über 5000m Geländelauf in 19:57 min.

4 Starts = 3 x 1. Platz / 1 x 2. Platz

Bilder