23.11.2020 Mantrailing Prüfung für J. Ch., Ch. Juwel Juba vom Kariba See

Am 25.10.20 machten sich Sabine und Juju morgens früh auf den Weg zum DVG Hundesportverein Haltern am See e.V.. Die Prüfung war ausgebucht mit 12 Mensch/Hund Teams.

Juju bekam direkt den ersten Trail, der schon mindestens 18 Stunden lag. Es ging entlang an ruhig gelegenen Straßen bis hin zu stark befahrenen Kreuzungen. Neunmal gab es Richtungsänderungen, wo Juju sich überzeugen musste in welche Richtung es weiter ging.

Fußgänger und deren Hunde wurden ignoriert und nach 1000 Metern fand Juju die vermisste Person, und zeigte dies mit dem Verweisen "Platz vor der Person" an.

MT3 bestanden mit 80 Punkten, Leistungsziel erreicht. 

 

 

Wir gratulieren Sabine Thielebeule und Juju ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Bilder