06.12.2021 Stella liebt THS

Hallo mein Name ist Stella, Tochter von Moyodamu Amera und African Roots Bayani Cooper aus dem Sambaba na wewe Kennel. 

Ich bin bald vier Jahre alt und mache seit über zwei Jahren Turnierhundesport. Durch Corona konnten wir wenig trainieren und seit kurzem darf ich endlich richtige Turniere laufen. Ich liebe es zu springen und vor allem richtig Gas zu geben, darin bin ich richtig gut. An dem ersten Teil, der Unterordnung muß ich noch etwas arbeiten. Ist ja auch wirklich viel verlangt, sich am frühen Morgen, wenn eigentlich noch schlafenszeit ist, sich auch noch ins nasse Gras zu legen und an Herrchens Bein zu kleben. Aber rennen, das geht immer, das macht riesig Spaß. Jetzt trainieren wir bis nächstes Frühjahr weiter, bis die nächsten Turniere stattfinden. 

Ich habe noch einen Bruder der macht auch Turnierhundesport, Rallye Obedience und Agility und ist darin ein richtiger Streber... Ist halt ein Rüde. 

Bilder

Bilder