05.02.2020 Nachruf für Heinz Leder

Nachruf

am 27.01.2020 verstarb unser langjähriges Mitglied und Züchter

Heinz Leder

viel zu früh im Alter von 69 Jahren.

                                                       

 

Heinz Leder war seit 20 Jahren Mitglied in der DZRR und züchtete unter dem Zwingernamen “Chingola Maanhaar“.

Vielen von Ihnen war er bekannt als unser "schwarzer Mann" in seiner jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit auf unseren Zuchtzulassungsprüfungen.

Sein vorbildliches, engagiertes und freundliches Wirken im Vereinsleben, war uns immer Vorbild. Wir müssen Abschied nehmen von einem Menschen, dessen Hilfsbereitschaft und Gelassenheit und sehr fehlen wird.

Wir verlieren mit Heinz Leder einen Freund und Züchter, unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Silvia mit Familie.

 

Im Namen des Vorstandes

Gabriele Wehmeyer

Hauptzuchtwart