02.11.2020 Bericht über das DZRR-Coursing in Volkmarsen

25.10. 2020 DZRR Coursing Volkmarsen

Schönes Wetter - check
Spaß und gute Laune - check
Leckereien vom Grill sowie sonstige tolle Bewirtung - check 
Fazit: ALLES RICHTIG GEMACHT!!! VERSPRECHEN GEHALTEN

Nachdem im Frühjahr das Lure-Coursing in Volkmarsen bei den Hundefreunden des - Hassia Club für Windhunderennen - wie so vieles Corona bedingt ausfallen musste, durften wir am 25.10. 2020 die verschobene Veranstaltung auf dem wirklich fantastischen Gelände veranstalten.

Es war zum wiederholten Mal eine tolle entspannte aber spannende Atmosphäre, welche sich über den ganzen Tag legte und letztendlich auch zum Gelingen nicht unerheblich beitrug. Besten Dank an die Freunde von Hassia (ich bin ja immer wieder begeistert, wenn eure Windhunde beim Coursing loslegen) für die tolle Bewirtung und Benutzung eures Geländes. Falls wir dürfen, kommen wir sehr gern und ganz sicher wieder. 

Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an den DZRR als Veranstalter sowie an die Firma Tiernahrung Schwenner GmbH welche reichlich leckere Hundesnacks aus eigener Herstellung sponserte.

Glück ist Geschick ... oder sagen wir besser, wir haben nochmal so richtig Schwein gehabt. Ab Montag, den 26.10. 00:00 Uhr wurden alle Veranstaltungen dieser Art im Landkreis Corona bedingt untersagt. Nun denn, hoffen wir mal Alle, dass es bald wieder normal weiter geht.

Allerbesten Dank an die Genehmigungsgeber des DZRR, die Organisatoren und nicht zuletzt an alle Teilnehmer.

ES WAR EIN RICHTIG TOLLER TAG.

 

Danke an Gerald Ecke, Klaus Novack für die Fotos.

Nicolette Foschum & Andreas Nitsch

Bilder