02.04.2021 Zuchtgeschehen der DZRR 2011 - 2020

Liebe Mitglieder,

das Zuchtgeschehen der DZRR ist im Mitgliederbereich unter "DZRR - Zuchtbücher" verfügbar. Neben einer kurzen Interpretation des Zuchtgeschehens 2011 bis 2020 sind wie gewohnt die Sortierungen nach:

  • Wurfdatum
  • Rüden
  • Hündinnen
  • Zuchtstätten

beigefügt, zusätzlich finden sie die Sortierungen nach

  • Dermoidsinus Vorkommen und
  • Gebißfehlern

Um die Datenmenge in Grenzen zu halten habe ich mich zunächst auf das Zuchtgeschehen der letzten 10 Jahre beschränkt, wer von ihnen darüber hinaus weitere und detailliertere Informationen bei der Recherche eines Zuchtpartners benötigt, kann diese jederzeit bei mir anfordern.

Sollte sich ein Fehler irgendwo eingeschlichen haben, bitte ich um kurze Rückmeldung.

Mit besten Grüßen
 
Martin Klopsch
Hauptzuchtwart DZRR e.V.