18.07.2021 Einladung zur Ridgeback-Wanderung im Ebersberger Forst

Einladung

 

Liebe Ridgebackfreunde,

auch in diesem Jahr, möchte die LG 7/8 (Süd) alle Ridgebackfreunde zu einer geführten Wanderung einladen.


Termin: Sonntag, 18. Juli 2021 um 10:00 Uhr
Treffpunkt: Forsthaus St. Hubertus, St. Hubertus 1, 85560 Ebersberg
(In Ebersberg Richtung Markt Schwaben, TÜV, Gewerbepark, ab Kreisverkehr Gewerbepark ist St. Hubertus ausgeschildert)

Wir werden uns am Forsthaus St. Hubertus treffen. Von dort aus machen wir eineRundwanderung über das Forsthaus Diana.

Gesamtgehzeit etwa 2-3 Stunden. Danach Mittagseinkehr im Forsthaus St. Hubertus.


Wir wünschen uns eine rege Beteiligung und freuen uns, Sie am 18.07.2021 am Forsthaus St. Hubertus in Ebersberg begrüßen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,
Eva-Maria Naujoks-Spellauge
LG 7/8 (Süd)


Anmeldung und Info unter: 08091/9073
info@chgaga.de