30.03.2022 DZRR - Zuchtgeschehen 2011 bis 2021

Liebe Mitglieder,

das Zuchtgeschehen der DZRR ist im Mitgliederbereich unter "DZRR - Zuchtbücher" verfügbar. Neben einer kurzen Interpretation des Zuchtgeschehens 2011 bis 2021 sind wie gewohnt die Sortierungen nach:

  • Wurfdatum
  • Rüden
  • Hündinnen

beigefügt, zusätzlich finden sie die Sortierungen nach

  • Zuchtstätten
  • Dermoidsinus Vorkommen und
  • Gebißfehlern

Um die Datenmenge in Grenzen zu halten habe ich mich zunächst auf das Zuchtgeschehen der letzten 11 Jahre beschränkt, wer von ihnen darüber hinaus weitere und detailliertere Informationen bei der Recherche eines Zuchtpartners benötigt, kann diese jederzeit bei mir anfordern.

Die Auflistungen sind im Querformat eingescannt, bitte nach Aufrufen der Dateien diese 1x gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Sollte sich ein Fehler irgendwo eingeschlichen haben, bitte ich um kurze Rückmeldung.

Mit besten Grüßen
 
Martin Klopsch
Hauptzuchtwart DZRR e.V.
 
 
PS: Das DZRR - Zuchtbuch 2021 wird für uns vom VDH erstellt, ich werde es nach Erhalt umgehend auf die Homepage stellen.