23.08.2012 Nachruf Gerhard Stöck

Nachruf Gerhard Stöck

Nachruf

Nach schwerer Krankheit hat gestern unser Vereinsmitglied Gerhard Stöck seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Gehard war seit 2002 in der DZRR nicht nur als Züchter und Aussteller engagiert, er hat sich auch unter anderem jahrelang als 1. Vorsitzender der LG 7/8 für die Belange der Mitglieder eingesetzt.
Seine Frau Joyce und seine Tochter Jasmin unterstützten ihn dabei.
Gehard hatte für jeden ein offnes Ohr und seine Leidenschaft und Liebe zu seinen Hunden war allgegenwärtig.
Er wird in der LG 7/8 eine große Lücke hinterlassen.

Unser Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie.

Im Namen des Vorstand

Matthias Wehmeyer

An alle FB- & Hundefreunde & Freunde/Bekannte meines Vaters: "Gerhard Stöck"
Die Trauerfeier findet am Dienstag den 28.08.2012 um 14:15 Uhr auf dem Friedhof in Trossingen statt. 
  
geschrieben von jasmin stöck