08.09.2017 Ringtraining und Stammtisch im Kreis Unna

 

Da unsere Landesgruppe geografisch sehr breit ausgedehnt ist und wir mehr Mitglieder, als die aus dem Großraum Paderborn, ansprechen möchten, wollen wir unseren Stammtisch dieses Mal in Richtung Ruhrgebiet verlegen.

Gesagt – getan: Die LG ¾ läd alle Mitglieder am Freitag, den 08. September, herzlich zum Ringtraining, mit anschließendem Stammtisch, ein.
Nicolette Foschum wird das praktische Ringtraining ab 16:30 Uhr auf dem Gelände des Hauses Hilleringmann in Unna-Billmerich (Nähe Autobahnkreuz A1 / A44) leiten. Nicolette Foschum ist Obfrau für das Leistungswesen der DZRR, erfahrene Hundetrainerin und erfolgreiche Ausstellerin.

Termin: Freitag, den 08.09.2017 ab 16:30 Uhr
Treffpunkt: Haus Hilleringmann,
Hillering 42, 59427 Unna

Teilnehmen kann jeder Rhodesian Ridgeback mit FCI-Papieren.
Für jedes neue Team der Hinweis, dass jeder Hund frei von ansteckenden Krankheiten sein muss, eine gültige Tollwutimpfung (Europäischer Heimtierausweis) und eine Haftpflichtversicherung nachweisen muss.
Die Teilnahme am Ringtraining kostet 10,00 €.

Sollte wider erwarten die Witterung ein Training im Freien unter keinen Umständen zulassen, würden wir es kurzfristig auf der DZRR-Facebook-Seite absagen. Der Stammtisch ab 18:30 Uhr findet in jedem Falle statt.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Hauses Hilleringmann (Verpflegung auf eigene Kosten).

Anmeldung bis zum 03.09.17 erforderlich!

Veronika Penke   E-Mail (klick zum Anzeigen) oder
Marleen Reidel     E-Mail (klick zum Anzeigen)

Bitte angeben: „Ich nehme teil...
- am Ringtraining (16:30 – ca. 18:30 Uhr)
- am Stammtisch (ab ca. 18:30 Uhr)
- an beidem.“

Teilnehmende Hunde müssen haftpflichtversichert sein - evtl Ansprüche werden von der DZRR hiermit ausgeschlossen. Bitte an Impfausweis und Versicherungsnachweis denken!

Wir freuen uns auf ein spannendes Ringtraining und gemütliches Beisammensein unter RR-Freunden.

DZRR Vorstand der LG 3/4
Marleen Reidel (stellvert. Obfrau für das Leistungswesen, Obfrau für intern. Verbindungen LG ¾)