01.10.2017 Stammtisch der Landesgruppe 5/6

Liebe Mitglieder der Landesgruppe 5/6,

es war in den letzten Jahren relativ ruhig mit Aktivitäten in unserer Landesgruppe. Wir möchten daher alle Mitglieder der LG nach langer Zeit wieder einmal zu einem Meinungs-/Gedankenaustausch/Stammtisch einladen. Vielleicht gelingt es uns ja, diese Art der Kommunikation wiederzubeleben.

Zum Start konnten wir Herrn Christian Bald, THP und Chirotherapeut für Hunde, Pferde und Katzen (www.bald-tierischmobil.de) zu einem Vortrag mit dem Thema "Erste Hilfe aus Sicht eines Hundeshalters" gewinnen. Wir danken Herrn Bald dafür.

Geplant haben wir dafür den 01.10.2017. Dann ist die Haupturlaubszeit vorbei und euer Terminkalender etwas freier. Als Örtlichkeit haben wir das Restaurant Graf Belderbusch, Schlossallee 1, 53913 Swisttal-Miel ausgesucht.

Startzeit 18:00 Uhr.  Das Restaurant liegt zentral bei Bonn unmittelbar an der A61. http://www.belderbusch.de/

Bei Interesse bitte kurze Info per Mail an Wolfgang Schönenberg E-Mail (klick zum Anzeigen) oder telefonisch unter 022534018. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Teilnehmende Hunde müssen haftpflichtversichert sein. Bitte an Impfausweis und Versicherungsnachweis denken!

 

Wolfgang  Schönenberg
1. Vorsitzender LG 5/6