17.12.2017 Weihnachtsstammtisch der LG 5/6

Liebe Mitglieder der Landesgruppe 5/6,

nette Leute, gute Gespräche und gutes Essen, was will man mehr. Auch wenn die Teilnehmerzahl noch verbessert werden kann, so war der erste Stammtisch nach langer Zeit dann doch eine Erfolg.
Ermutigt dadurch haben wir uns entschlossen, einen Weihnachtsstammtisch für den 17.12. / ab 17:00 Uhr anzubieten. Auch wenn dieser Termin kurz vor den Feiertagen liegt, denken wir, dass dies zeitlich noch passen würde.
 

Zu Planungszwecken bitte wieder eine kurze Info per Mail an Wolfgang Schönenberg kontakt@of-highland-cottage.de oder telefonisch unter 022534018. Spontane Teilnahme würde uns auch freuen.
 

Als Örtlichkeit haben wir wieder das Restaurant Graf Belderbusch, Schlossallee 1, 53913 Swisttal-Miel ausgesucht.   Das Restaurant liegt zentral bei Bonn unmittelbar an der A61. http://www.belderbusch.de/

Wir freuen uns auf das Treffen

Der Vorstand der Landesgruppe 5/6