06.04.2018 Ringtraining und Stammtisch der LG 3/4

 

Die LG 3/4 läd alle Mitglieder am Freitag, den 06. April, ganz herzlich zum Ringtraining, mit anschließendem Stammtisch, ein.


Nicolette Foschum wird das praktische Ringtraining ab 16:30 Uhr auf dem Gelände des Hauses Hilleringmann in Unna-Billmerich (Nähe Autobahnkreuz A1 / A44) leiten.
Nicolette Foschum ist Obfrau für das Leistungswesen der DZRR, erfahrene Hundetrainerin und erfolgreiche Ausstellerin.

Termin: Freitag, den 06. April 2018 ab 16:30 Uhr

Treffpunkt: Haus Hilleringmann, Hillering 42, 59427 Unna

Teilnehmen kann jeder Rhodesian Ridgeback mit FCI-Papieren.


Für jedes neue Team der Hinweis, dass jeder Hund frei von ansteckenden Krankheiten sein muss, eine gültige Tollwutimpfung (Europäischer Heimtierausweis) und eine Haftpflichtversicherung nachweisen muss. – evtl. Ansprüche werden von der DZRR hiermit ausgeschlossen.

Die Kosten für das Ringtraining betragen 10 €.

Sollte wider erwarten die Witterung ein Training im Freien unter keinen Umständen zulassen, würden wir es kurzfristig auf der DZRR-Facebook-Seite absagen.
Der Stammtisch ab 18:30 Uhr findet in jedem Falle statt.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Hauses Hilleringmann (Verpflegung auf eigene Kosten).

Schriftliche Anmeldung bis zum 01.04.18 erforderlich!

Veronika Penke: veronika-penke@gmx.de oder


Marleen Reidel: info@african-memory.de



Bitte angeben: „Ich nehme teil...


- am Ringtraining (16:30 – ca. 18:30 Uhr)

- am Stammtisch (ab ca. 18:30 Uhr)

- an beidem.“

Wir freuen uns auf ein lehrreiches Ringtraining und gemütliches Beisammensein unter RR-Freunden.

DZRR Vorstand der LG 3/4 

Veronika Penke (1. Vorsitzende LG 3/4) und

Marleen Reidel (stellvert. Obfrau für das Leistungswesen, Obfrau für intern. Verbindungen LG 3/4)