11.06.2020 Einladung der LG 7/8 zum Workshop Unterordnung / BH Vorbereitung am 11.06.2020

Einladung der LG 7/8 zum Workshop Unterordnung / BH Vorbereitung am 11.06.2020.

 

Unterordnung oder gar BH Prüfung. Das sind die elementaren Grundvoraussetzungen für ein entspanntes miteinander zwischen Hundeführer und Hund.

Ob Ausstellung, Hundesport oder Wesenstest. Ein Hund der in der Unterordnung steht lässt sich durch seinen Hundeführer entspannt leiten.

Hunde wollen keine Anführer sein, sondern fühlen sich sicher wenn sie geführt werden.

Grundlage des Workshop‘s ist die Prüfungs- und Ausbildungsordnung der FCI/VDH.

Ich freue mich sehr das ich für diesen Workshop „Ulli Köhler“ als Leiterin gewinnen konnte.

Ulli Köhler betreibt seit den 90 er Jahren Hundesport mit ihren Deutschen Boxern und hat seit dieser Zeit über 60 Prüfungen in der Unterordnung, dem Fährten und dem Gebrauchshundesport, mit ihren und auch anderen Hunden gelaufen und erfolgreich bestanden.

Seit 2012 ist Fr. Köhler zertifizierter und gewählter Ausbilder des Boxer Club München e.V. ( Gruppe Göppingen ).

Auch wir haben unter Fr. Köhler’s Anleitung mit unseren Rhodesian Ridgeback‘s

Alle Begleithunde und Fährten Prüfungen erfolgreich bestanden.

Der Workshop findet auf dem Gelände des Boxer Klub Göppingen statt und ist nur für Mitglieder der DZRR.

Beginn: 10.00 Uhr

Mittag Pause: ca. 12.30 Uhr

Ende gegen: 16.30 Uhr.

Kosten: 25,00€

Für das Leibliche Wohl ist durch die Vereins-Gaststätte bestens gesorgt.

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Team‘s

Es muss eine gültige Tollwutimpfung und eine Haftpflichtversicherung vorliegen.

Anmeldungen bitte bis spätestens 10.05.2020 an

Frank Sauter, Obmann f.d. Leistungswesen LG 7/8

Mail: familie.sauter@web.de

Wir freuen uns euch dort wieder zu sehen und einen tollen und lehrreichen Tag mit euch zu verbringen.

 

Herzliche Grüße

Frank und Biggi

Bilder