18.05.2008 Stammtisch LG 3/4

Liebe Vereinsmitglieder,

inzwischen sind einige Monate vergangen, dass wir uns zu unserem letzten Stammtisch in Wettringen getroffen haben. Es ist also an der Zeit, uns wieder einmal zusammenzufinden.

Nicht nur zum "Klönen" - aber auch - kommen wir nach Wettringen, es geht auch um unsere Hunde. Stressfrei, ruhig und gelassen können Hund und sein "Boss" ein Ringtraining absolvieren. Hier dürfen, nein, sollen sie die Zähne zeigen. Wenn es auch nicht sofort klappt, hier können wir es üben. Auch sich "messen" lassen will gelernt sein. Und Sie wissen schon, Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch.

Termin: Sonntag, den 18. Mai 2008 um 14.00 Uhr
Ort: 48493 Wettringen, Heimathaus an der Werninghoker Str. 3 (Kirche)

Noch Fragen? Claudia Cruse wird sie gern beantworten. Unter der Tel.-Nr. 02557-7777 ist sie zu erreichen. Eine Anmeldung wäre für die Vorbereitungen sehr nützlich. Vielen Dank!

Wir freuen uns, Sie in Wettringen begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Günter Hausmann

PS.: Haftungsausschluß des Veranstalters! Hundehalter haften für eventuelle Schäden, die durch ihren Hund entstehen. Gültiger Impfschutz ist auf Verlangen nachzuweisen. (Heimtierausweis Europäische Union)