10.01.2009 Züchterschulung/ Fortbildung in München

Die Züchterschulung ist ausgebucht

Am Samstag den 10.Januar 2009 wird in München / Unterföhring eine Fortbildungsveranstaltung stattfinden.
Ich freue mich sehr, als Referenten  Herrn PD Dr. Udo Ganßloser gewonnen zu haben, der vor allem durch sein Buch "Verhaltensbiologie für Hundehalter" Einzug in das Heim eines jeden interessierten Hundehalters und Züchters nehmen konnte.Dr. Udo Ganßloser ist einer der führenden Verhaltensbiologen unserer Zeit und seine Vorträge lassen uns verstehen, wie und warum Hund etwas tut-oder auch nicht

Tagesablauf:
Beginn:               9.30 Uhr
                                   
Mittagspause :   12.00 Uhr-13.00 Uhr

Kaffeepause:     15.30 Uhr-16.00 Uhr
 
Ende:                gegen 18.00 Uhr

Es wird zu folgenden Themen referiert:

1. Welpenaufzucht-Prägung und Sozialisation
2. Mehrhundehaltung
3. Motivation und Arbeitsfreude

Alle Themen gehen ineinander über, so dasss wir uns auf eine interessante und lehrreiche Veranstaltung freuen können.

Die Kosten für die Veranstaltung betragen 75.00 Euro pro Person inkl. Begrüßungskaffee, Mittagessen, Kaffeepause mit Snack und 2 Tagungsgetränken.

Anmeldeschluss ist der 05.01.2009.
Der Betrag ist bis zum 5. Januar auf das Konto der DZRR
Vereinskonto:
Raiffeisen-Bank Schweinfurt
BLZ: 790 690 10
Konto-Nr.: 15 00 198

IBAN: DE 627 906 9010 000 15 00198
BIC: GENODEF1ATE

unter Nennung des Namens mit dem Verwendungszweck "Seminar Ganßloser" zu überweisen.

Fragen und Anmeldung außschließlich bei

Claudia Dost
RRBajano@t-online.de
0 89/ 3 22 81 51
01 76/ 43 06 23 10

Diese Veranstaltung wird als Züchterschulung anerkannt!