02.05.2010 Münchner RR-Stammtisch

Liebe Ridgebackfreunde,

wie schon länger angekündigt, trifft sich der Münchner Ridgebackstammtisch nun zum 1. Mal in diesem Jahr.

Termin: Sonntag, 2.Mai
Ort: 80939 München, Kulturheimstrasse 36
Gaststätte „ 3 Linden“

Wir werden wie immer gemütlich zusammensitzen und nette Gespräche führen. Gerne sind auch Interessenten und Vereinsfremde willkommen.
Dieses Mal wird ein professioneller Fotograph zur Verfügung stehen, der Bilder von den Hunden anfertigt ( natürlich zum Sonderpreis) , Herr Maximilian Sydow freut sich schon sehr auf diese Herausforderung.
Um Anmeldung wird gebeten, vor allem ob Fotowunsch besteht oder nicht bitte bis zum 30.04.2010.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
0 89/ 3 22 81 51
01 76/ 43 06 23 10
RRBajano@t-online.de

Claudia Dost