27.06.2010 RR-Wanderung LG 7/8

Einladung zur RR-Wanderung im Ebersberger Forst

Liebe Ridgebackfreunde,
die LG 7/8 (Süd) möchte alle Ridgebackfreunde zu einer geführten Wanderung
einladen.

Termin: So., 27.06.2010 um 11:00 Uhr.
Treffpunk: 85614 Kirchseeon, Waldfriedhof am Spannleitenberg.
(Ortsdurchfahrt Kirchseeon , B 304, Richtung Ebersberg, ca. 50Meter nach dem Ortsschild links.)

Wir werden uns am Waldfriedhof treffen, von dort fahren wir gemeinsam in den Staatsforst und wandern vom Forsthaus Diana zum Forsthaus St. Hubertus. Dort Mittagseinkehr und Rückwanderung .Gesamtgehzeit etwa 3 Stunden.
Um die Wanderung kurzweilig zu gestalten, werden wir kleine „Erfrischungsübungen„ für Mensch und Ridgeback einbauen.

Wir wünschen uns eine rege Beteiligung und freuen uns, Sie am 27.06.2010 am Waldfriedhof in Kirchseeon begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
LG 7/8 (Süd)


Anmeldung und Info unter:
08091/9073
eva-maria@spllg.de

Eva-Maria Spellauge