26.11.2010 Ringtraining der LG 3/40

Ringtraining in der LG 3-4

Liebe Mitglieder!

Nach einem wieder interessanten Ringtraining am 22.10. haben wir uns in gemütlicher Runde von unserem Übungsleiter Matthias Wehmeyer herzlich verabschiedet.
Bedingt durch seinen Umzug nach Süddeutschland kann er leider nicht mehr regelmäßig unsere Gruppe betreuen.
Ein gaaanz dickes Dankeschön für seine tolle Arbeit in stets lockerer Atmosphäre und seine unzähligen guten Tipps für Mensch und Hund. Die Stunden waren immer lehrreich und alle Teams hatten gleichfalls viel Spaß daran. DANKE!

Natürlich möchten wir das Ringtraining weiterführen, dazu treffen wir uns am Freitag, den 26.11.2010 um 18:30 Uhr in der Reithalle,
Gut Redingerhof, Renkerweg 1, 33175 Bad Lippspringe.
http://www.gutredingerhof.de/
Für jedes neue Team noch mal der Hinweis, dass jeder Hund eine gültige Tollwutimpfung (Europäischer Heimtierausweis) und eine Haftpflichtversicherung nachweisen muss. Die Teilnahme kostet 10,00€.
Anmeldungen bitte an die kommissarische Schriftführerin Ines Filius
( filius@shumbazino.de)
In der ehemaligen Scheune des Gutes befindet sich ein gemütliches Cafe/Restaurant mit ausgezeichneter Küche und wärmenden Kachelofen.
Wir freuen uns!

DZRR Vorstand der LG 3/4