01.04.2012 LG 1/2 Berliner Runde

"Berliner Junghunde- Runde Rhodesian Ridgeback"

Die Landesgruppe 1/2 der DZRR organisiert die
"Berliner Junghunde- Runde Rhodesian Ridgeback“.
 
Zweck dieser Runde sind gemeinsame Treffen und Unternehmungen mit unseren Hunden und ausreichend Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Gäste mit und ohne Hund sind herzlich willkommen.
 
Treffpunkt: Schönwalder Chaussee in 16321 Bernau bei Berlin
 
1. Termin ist der 1. April 2012 um 10 Uhr
 
Wegen der teilweise sehr großen Teilnehmerzahl mussten wir die Teilnahmebedingungen regulieren. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung per Email bei mir erforderlich. Ich bestätige dann die Teilnahme ebenfalls per Email, solange die vorgesehene Teilnehmerzahl von 10 Hunden nicht (erheblich) überschritten ist.
 
Anmeldung oder Anfragen an Linda Eitner
email: linda.eitner@googlemail.com
Tel.: 033397/ 67972
Der Organisator haftet nicht für Schäden im Rahmen der Treffen.
 

 
Im Ortsteil Schönow beginnt ein Teil des Naturparks Barnim – eine landschaftlich reizvolle Gegend – mit dem Naturschutzgebiet Schönower Heide.
In der Vergangenheit wurde dieses Gebiet militärisch genutzt. Auf einem Gelände von ca. 533 ha kann man sowohl im Wald als auch auf großen Freiflächen mit Heidekraut und Silbergras spazieren gehen.
 
Die Heide, die in ihrer Blütezeit im Spätsommer genauso schön ist wie ihre große Schwester in Lüneburg.