19.07.2013 Ringtraining der LG 3/4

Ringtraining der LG 3/4 mit Nicolette Foschum auf Gut Redingerhof in Bad Lippspringe

Liebe Mitglieder!

Wir freuen uns, dass wir nach einigen verschiedene Veranstaltungen rund um die Erziehung und Beschäftigung, uns wieder einmal ausschließlich mit dem Thema Ringtraining beschäftigen können. Zu diesem Termin haben wir Frau Nicolette Foschum, Obfrau für das Leistungswesen DZRR, die das praktische Training leiten wird, einladen.

Es findet statt am Freitag, den 19.07.2013 ab 17:00Uhr auf dem

Gut Redingerhof, Renkerweg 1, 33175 Bad Lippspringe
http://www.gutredingerhof.de/


Teilnehmen kann jeder Rhodesian Ridgeback mit FCI Papieren. Für jedes neue Team der Hinweis, dass jeder Hund eine gültige Tollwutimpfung (Europäischer Heimtierausweis) und eine Haftpflichtversicherung nachweisen muss. Die Teilnahme kostet 10,00€.

Anmeldungen bitte an Veronika Penke (Veronika-Penke@web.de)

In der ehemaligen Scheune des Gutes befindet sich ein gemütliches Restaurant/Cafe mit ausgezeichneter Küche. Unsere Hunde sind dort natürlich auch sehr willkommen.
Wir freuen uns auf ein netten Tag.

DZRR Vorstand der LG ¾
Ines Filius ( Schriftführerin)