25.09.2015 Ringtraining und Stammtisch der Landesgruppe 3/4

Nach unserer 'Welpenpause' möchten wir erneut ein Ringtraining anbieten. Frau Nicolette Foschum, Obfrau für das Leistungswesen der DZRR, leitet das praktische Training und wird sicher so manchen guten Tipp an jedes Ausstellungsteam weitergeben können. 

Termin:      Freitag, den 25.09.2015 ab 17:00 Uhr
Ort:           
Veronika Penke
                   Haustenbecker Straße 51
                   33189 Schlangen

Teilnehmen kann jeder Rhodesian Ridgeback mit FCI-Papieren. Für jedes neue Team der Hinweis, dass jeder Hund eine gültige Tollwutimpfung (Europäischer Heimtierausweis) und eine Haftpflichtversicherung nachweisen muss. Die Teilnahme kostet 10,00€.

Wer gerne nur zum Klönen kommen möchte, ist herzlich zum anschließenden Stammtisch eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgt auf Wunsch der örtliche Pizzabäcker.

Anmeldungen bitte an

Veronika Penke  ( veronika-penke@web.de )

Wir freuen uns wieder auf eine konstruktive Veranstaltung  und ein nettes Beisammensein!

DZRR Vorstand der LG 3/4
Ines Filius (Schriftführerin)