Erwachsene Hunde

 

 Zuhause gesucht!

Absolute Babu geb. 16.09.2013 

Babu musste seine Familie leider nach fast 4 Jahren verlassen, da man sich mit ihm überfordert sah. Wir haben Babu wieder bei uns aufgenommen und  suchen für ihn eine hundeerfahrene Familie ohne Kleinkinder., gerne mit souveräner Hündin.  Er ist leinenführig, kann stundenweise alleine bleiben und hat Spaß am Fährten. Er schwimmt gerne und fügt sich harmonisch in unsere Rudel, sprich Mama und Schwester ein. 

Weitere Infos unter www.african-amber.de

Monika Ermer

0172 / 8467903 oder 089 3193743

Email: E-Mail (klick zum Anzeigen)

 

 


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, so sagt man und leider hat es unseren Sonnenschein Taariq getroffen.

Taariq (DoB 23.08.2014) ist ein liebenswerter, gesunder und aufgeschlossener Ridgeback Rüde. Er bekam  leider in seinem zu Hause, wo er mit 8 Wochen eingezogen ist keine Grenzen aufgezeigt. So begann er nach Ridgebackmanier sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu regeln.

Dann kam das unabwendbare - wir holten Taariq wieder ab.

Mehr Infos erhalten Sie unter:  www.liesbergmuehle.de

Wir bitten nur ernst gemeinte Interessenten um eine Kontaktaufnahme.

Gabriele & Matthias Wehmeyer

Tel.: 0172 / 71 71 772  oder  08634/ 25 10 507

Email: E-Mail (klick zum Anzeigen)